web and Internet solutions to give your company an edge in the emarketplace

Smart Internet solutions for small and mid-sized enterprises

View the latest advancis news and press releases.

Breaking News and company press releases

08/29/2003

advancis kündigt die Eröffnung von advancis.angentur an, einer Werbeagentur, die sich auf die Durchführung von internationalen Marketingkampagnen spezialisiert.

advancis.com kündigte heute den Geschäftsstart von advancis.agentur an, einer Werbeagentur mit umfassendem Dienstleistungsangebot in Deutschland. advancis.agentur unterstützt die Durchführung europäischer und internationaler Marketingkampagnen durch Direktzugang auf E-Mail-Marketinglisten, Websites und Online-Werbemedien bei den angesehensten Anbietern weltweit.

advancis.agentur hebt sich vor allem dadurch hervor, dass der Schwerpunkt seiner Dienstleistungen auf die Werbung für erstklassige Marken in der Web-Umgebung liegt. "Die Werbung für bekannte Marken online ist mittlerweile ein riskantes Unterfangen, weil bereits kleine Fehler den Ruf einer Marke nachhaltig schädigen können. Spam-Listen präsentieren sich als legitime Opt-in-E-Mail-Listen. Deshalb können Marketing-Manager jederzeit ganz unbeabsichtigt ein Online-Marketing-Medium verwenden, das innerhalb von Minuten jahrelange Investitionen in das Markenimage zerstört", erklärt Bertrand Balzano, Leiter für Marketingdienste bei advancis. "Großunternehmen dürfen sich da keinen Fehler leisten. Dubiose Listen und fragwürdige Anbieter dürfen bei Marketingkampagnen auch nicht annähernd zum Zug kommen", so Balzano weiter.

"Unser Konzept ist nicht die Neudefinition des Web-Marketing, sondern die gezielte Nutzung von Medien- und Online-Werbemethoden, die besser zu bekannten Marken und branchenführenden Anbietern passen," erklärt Balzano.

Obwohl erstklassige Medien extrem schwer zu finden sind, so gibt es sie doch für jeden Geschäfts- und Verbrauchersektor, wenn auch nicht immer von den herkömmlichen Anbietern. Zur Durchführung von Online-Marketingkampagnen für bekannte Marken hat advancis.agentur die besten Online-Werbemedien der Welt in 15 wichtigen Branchensektoren zu einer Service-Kategorie zusammengefasst.

IT, Telekom, Internet, Bankwesen, Finanzwesen, Medizin, Gesundheit, Versicherung, Ingenieurswesen, Unternehmensmanagement, Medien, Rundfunk, Transport, Industrie und Verbraucher.

Über advancis
advancis.agentur gehört zur Gruppe der advancis-Werbeagenturen mit Niederlassungen in Frankreich, Deutschland, Italien und den USA. Seit seinen Anfängen im Jahr 1999 erzielt advancis überdurchschnittliche Werberesultate im Web für Großunternehmen und bekannte Marken, ohne den guten Ruf der beworbenen Marken aufs Spiel zu setzen.

Kontakt:

(EUROPA) +33(0)4 93 18 49 25