web and Internet solutions to give your company an edge in the emarketplace

Smart Internet solutions for small and mid-sized enterprises

Get the latest news and press releases on advancis.com. Members of the press are invited to visit the Press room for more resources.

Breaking News and company press releases

11/05/02

advances.com gibt Online Advantage 3.0 bekannt, ein auf dem Web basiertes eLearning Hilfsmittel, dazu vorgesehen, Firmen zu helfen Rentabilität im Internet zu erzielen.

Dallas, TX | Nice, France (11/05/2002) - advancis stellte heute die neueste Version ihres eLearning Hilfsmittels für Firmen vor, Online Advantage. Version 3.0 zeichnet sich aus durch 1) die Hinzufügung eines neuen Moduls, das sich total dem Verständnis und der Kontrolle der unterliegenden Faktoren widmet, welche einen direkten Einfluss auf die Rentabilität haben, 2) Einführung von strategisch wichtigen Tools in englisch, holländisch, deutsch, schwedisch, spanisch, italienisch, französisch und japanisch als auch 3) eine Neufassung aller Kernmodule.

Online Advantage ist eine Kollektion von 8 Web-Modulen und unterstützenden Tools (Worksheets, Online-Meinungsumfragen, Eigenschaften wie Hilfe von Experten), dazu vorgesehen, Führungskräften und ihrem Personal schnellen und leichten Zugang zum Inhalt (über 70 Themen) und den Tools zu verschaffen, welche benötigt werden, um Internet Initiativen zu erschaffen und durchzuführen, die starke Resultate bringen und finanzielle Ziele erreichen. Ein Hilfsmittel. Ein Fokus. Eine sorgfältig entwickelte und meisterhaft implementierte Internet-Strategie.

Online Advantage, angenommen von grossen, multinationalen Firmen und E-Business-Beratern, ist auf dem Wege ein essentielles Hilfsmittel für Firmen zu werden, die ihren Arbeitnehmern das Rahmenwerk, das Wissen, die Sachkenntnis und die Tools bereitstellen wollen, die benötigt werden zum Aufbau von anhaltendem online Wettbewerbsvorteil und um Rentabilität zu erzielen. Auf ihrem Desktop zur Hand.

Online Advantage 3.0 schnelle Fakten
Online Advantage wird angeboten als eine web-hosted Anwendung, die auf folgenden Plattformen arbeitet: Windows 95, 98, 2000, NT, Me und XP, MAC OS 8.5 oder neuer.

Online Advantage ist erhältlich zu Preisen ab 1295 Euros für eine 12-monatige Einzelbenutzer-Lizenz für Firmen, die innerhalb der EU ansässig sind. Standortlizenzen und Mengenrabatte sind auch erhältlich.

Hinweis für Redakteure
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Marketingabteilung unter:

(EU) +33(0)4 93 18 49 25
(US) 001 214-766-4854